Gemeinschaftsübung in St. Peter

Gemeinschaftsübung in St. Peter - © www.ff-untertweng.at

Die Feuerwehren St. Peter ob Radenthein und Untertweng übten gemeinsam in St. Peter.

© www.ff-untertweng.at

Übungsannahme war ein Brand beim Wirtschaftsgebäude der Familie Unterwandling am Hohensaß mit 4 eingeschlossenen Personen.

Mit zwei Atemschutztrupps wurden die Personen geborgen. Und es wurde eine Speiseleitung vom Hydranten vlg. Wieser aufgebaut.

Nach der Übung lud die Kameradschaft der FF St. Peter auf einen Umtrunk ein.

© www.ff-untertweng.at

Bilder: © FF Untertweng;

Landesmeisterschaft mit dem Kärntnerstock

Die diesjährige Landesmeisterschaft der Kärntner Feuerwehren wurde in der Nockhalle Radenthein ausgetragen. Es wir diesmal die 30....

Bild der Woche:

Bild der Woche: - © www.ff-untertweng.at

das waren noch Zeiten ......

Geburtstagskinder des Monats:

Geburtstagskinder des Monats: - www.ff-untertweng.at/geburtstagskinder.html

FF Untertweng bei Facebook

FF Untertweng bei Facebook - www.facebook.com/ffuntertweng

Gefahrengut-Datenbank

Gefahrengut-Datenbank - www.ericards.net/psp/ericards.psp_search_adv?p_lang=3