Zimmerbrand in Radenthein

Zimmerbrand in Radenthein - © www.ff-untertweng.at

Am 14. Oktober 2018 gegen 06.00 Uhr kam es in der Mietwohnung (Erdgeschoss) einer 49-jährigen Frau in Radenthein, aus bislang unbekannter Ursache im Zimmer ihres 17-jährigen Sohnes zu einem Brand.

© www.ff-untertweng.at

Dabei erlitt der 17-Jährige eine Brandverletzung und eine Rauchgasvergiftung. Seine Mutter und sein anwesender 20-jähriger Bruder erlitten ebenfalls eine Rauchgasvergiftung. Alle drei wurden in das Krankenhaus Spittal/Drau eingeliefert.

© www.ff-untertweng.at

Der Brand konnte von den verständigten Feuerwehren – unter Einsatz von Atemschutz - gelöscht worden (6 Feuerwehren, 11 Kfz, 105 Mann).

Derzeit laufen die Erhebungen zur Brandursache.

Quelle: © LPD Kärnten;

Landesmeisterschaft mit dem Kärntnerstock

Die diesjährige Landesmeisterschaft der Kärntner Feuerwehren wurde in der Nockhalle Radenthein ausgetragen. Es wir diesmal die 30....

Bild der Woche:

Bild der Woche: - © www.ff-untertweng.at

das waren noch Zeiten ......

Geburtstagskinder des Monats:

Geburtstagskinder des Monats: - www.ff-untertweng.at/geburtstagskinder.html

FF Untertweng bei Facebook

FF Untertweng bei Facebook - www.facebook.com/ffuntertweng

Gefahrengut-Datenbank

Gefahrengut-Datenbank - www.ericards.net/psp/ericards.psp_search_adv?p_lang=3